Fragen, Ideen & Vorschläge

in
Gästearea
06.09.2013 12:20
von The Huntsman • 348 Beiträge

Hier könnt ihr eurer Meinung freien Lauf lassen!
Bitte verhaltet euch zivilisiert! Denn wie jedes andere Forum dulden wir keinen Stress oder Beleidigungen!

nach oben springen

RE: Fragen, Ideen & Vorschläge

in
Gästearea
06.09.2013 22:09
von Interessent

Hey ich wollte mal anfragen ob ihr nur Snow White Charaktere & Menschen aufnehmt oder auch andere Fantasiefiguren/Märchengestalten?^^
LG

nach oben springen

in
Gästearea
06.09.2013 22:22

Hey Lieber Interessent^^ ...

Du meinst sicher sowas wie Aschenputtel und so oder? :) Oder ehm... Hilf mir mal xD Cinderella oder ein Prinz... Blabla^^
Also, ich habe mich gerade mit dem anderen Admin abgesprochen.^^ Sie ist meine rechte Hand *-*^^
Auf jeden Fall... ja! Solange es keine Werwölfe, Vampire oder andere übernatürliche Wesen sind! Die Hexe Ravenna ist die einzige, die eine andere macht besitzt, als andere! logisch, weil Schneewittchen...
Aber sonst würden wir auch andere Figuren aus anderen Märchen aufnehmen... allerdings keine Zwerge oder so xD Trolle, Feen oder Engel^^, Dämonen noch weniger.

Lg^^

nach oben springen

in
Gästearea
06.09.2013 22:36
von Interessent

Naja ich muss zugeben das ich total auf Tinkerbell stehe xD geht sowas denn?
Lg

nach oben springen

in
Gästearea
06.09.2013 22:38

Tinkerbell? Wie süß xD :D
Tinkerbell ist eine Fee? Ne? Peter Pan? xD Right? xD Oder hieß die anders? O.o Egal^^

Auf jeden Fall, solange sie in unserer Welt dann menschlich ist und GROSS wie ein Mensch, ist das eigentlich kein Problem. Nur sie kann halt nicht zaubern, da Magie in dieser Zeit kaum vorhanden ist... verstehst du?!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 133 Themen und 869 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: